Heißer Kampf um Biomac

by

biomacIn unserer Familie sind sich alle einig – der Biomac Radschuh ist die beste Wahl für den Triathleten oder Radfahrer – sogar klein Max zweifelt nicht an den Qualitäten des Schuhs 😉  Der tägliche Kampf wer ihn haben darf ist schon Gewohnheit und wenn ich ihn mal nicht finde, ist glasklar, dass Max seine Pfoten im Spiel hatte! Obwohl der extrem leichte Radschuh mit der Mittelposition nicht sonderlich robust, sondern eher wie ein Patschen aussieht, scheint er auch höchsten Hundewelpenstrapazen ausgesetzt super stand zu halten.

Wer mehr über den Schuh erfahren will schaut am Besten mal auf die Homepage des Anbieters:
http://www.biomac.webstudios.at

Schlagwörter:

3 Antworten to “Heißer Kampf um Biomac”

  1. götz Says:

    Servus Eva,

    wenn Du mir Max-Maße durchgibst, werde ich mal sehen,
    ob ich ihm eigene, Maß- Schuhe machen kann – Radfahren
    mußt Du ihm dann beibringen ;-).
    Hübsches Bild! Alles Gute für Euren neuen Mitbewohner und
    eine bessere Saison 2009 wünscht,

    Götz Heine

  2. evadollinger Says:

    Lieber Götz,

    Vielen Dank für Deinen Eintrag und die lieben Wünsche. Ein Maßschuh ist im moment glaube ich noch nicht sinnvoll, da der Max wahrscheinlich ziemlich schnell raus wachsen würde, aber wenn er mal erwachsen ist können wir drüber reden 😉
    Liebe Grüße und Dir ebenso das Allerbeste und viel Erfolg für 2009, Eva

  3. Stalker Says:

    Cleats in der Mitte des Schuhs? Für Oma und Opa ganz ok, evtl auch für radfahrende Hunde. Winner fahren das bewährte System.

Hinterlasse einen Kommentar