Endlich Schnee…

by

mauri-zungenplarrerDas war ein schöner Übergang! Bis zum Anfang der Woche konnte man draußen noch bestens Radfahren und jetzt hat es soviel Schnee gemacht, dass wir nächste Woche sicherlich schon eine schöne Schitour machen können. Am Angerberg wurden schon kräftig Loipen gespurt, sodass auch der Langlaufspaß gesichert ist. Den Buchacker kann man eigentlich auch zu jeder Jahreszeit gehen und trifft, wie wir heute festgestellt haben eigentlich immer dieselben Leute ;)…

Die Freude über den frühen Schnee ist jedenfalls bei allen groß – bei fast allen – unser Lieblingskater Maurizio findets nicht so super – schon wieder Winter – da wird doch gleich die Zunge geplärrt und der weißen Pracht der Rücken gekehrt ;)…

Alles Liebe,
von Eurer Eva

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: