Das Leben ist hart in den Bergen…

by

voller-einsatz5 h mit den Nordic Walking Stöcken, von zu Hause aus den Höllenstein bestiegen, 2 h im ersten Schnee herumgetobt, am Bergrat entlang gelaufen, dabei 2mal mitten im Schneegatsch ausgerutscht… das ist die Bilanz meines Sonntagausfluges! Wieder einmal die Innbergrunde, die sich für das Training so super toll eignet.

Den ersten Schnee hat ja schon vor 2 Wochen ein weißes Wiesel, die sich bekanntlich zum Winter hin umfärben, angekündigt, trotzdem ist es immer wieder Genuss pur den ersten Schnee zu sehen, zu riechen und zu fühlen. Gerade am Berg sieht der erste Schnee immer wundervoll aus und die Luft riecht einfach nur fantastisch klar und gut.

Solche Runden bringen pure Kraft und Energie und werden mich im Sommer sehr stark machen, davon bin ich überzeugt.

Gabi Hausberger, die Obfrau unseres Vereines Wave Tri Team Wörgl meinte unlängst: „der Berg vermittelt dir Höhe“ – ja genau so ist es  – dem ist definitiv nichts mehr hinzu zu fügen!

Alles Liebe Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: