Interview zum Thema Mythos Hawaii und der innere Schweinehund

by

Christine Grammer stellte mir ein paar Fragen zum Thema: Mythos Hawaii und der innere Schweinehund.

Aufgrund meines Lehramtstudiums Psychologie, aber auch durch meine Kinesiologie- und NLP Ausbildungen habe ich mir in den letzten Jahren sehr viel Wissen in diesem mentalen und systemischen Coaching Bereich angesammelt.Der mentale und geistige Bereich ist für mich immer wieder aufs NEUE spannend, begeistert und fasziniert mich! Im Triathlon hat man eine tolle Spielwiese zum Testen seiner Grenzen und Ausprobieren der Übungen und Techniken! Fakt ist, dass man in diesem Bereich sehr toll an seinen Schwächen arbeiten kann und vor allem ES WIRKT!

Hier der Link zum Interview: Tipps von Eva Dollinger
Mythos Hawaii und der innere Schweinehund

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: