Neue Zusammenarbeit mit Adidas Eyewear…

by

Man spürt sie nicht, sieht aber glasklar! Mit Adidas habe ich einen neuen tollen Sportbrillen Partner gefunden, der mich in den nächsten 2 Jahren unterstützen wird. Ich freue mich riesig über die Zusammenarbeit, da die Brillen nicht nur gut aussehen, sondern auch irrsinnig fein zu tragen sind. Bei der Challenge Walchsee hab ich gar nicht gespürt, dass ich eine Brille trage 😉

Mit voller Kraft und klarer Sicht gehts also vollgas in Richtung Challenge Barcelona.

Herzlichen Dank an Adidas Eyewear für die  Zusammenarbeit!

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Neue Zusammenarbeit mit Adidas Eyewear…”

  1. Eric Rosant Says:

    als selbst seit viele viele Jahre ein großer Fan von Evil Eye & Co, kann ich nur zu deinem neuen Top Ausrüster gratulieren. LG an David 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: