Einstieg in die zweite Saisonhälfte….

by

Nein – 3 Ironman Wettkämpfe sind noch lange nicht genug 😉 Gerade weil es heuer im Frühjahr nicht so toll gelaufen ist, bin ich noch hungrig auf mehr!!!
Am 4. September startet die Zweitauflage der Challenge in Walchsee. Der Wettkampf ist nicht nur landschaftlich wunderschön, er findet quasi vor meiner Haustür statt. Ich freue mich auf meine Familie, Freunde und viele Triathlonkollegen, die wieder Vorort sein werden und dem Walchsee ordentlich einheizen werden. Letztes Jahr hatte dieser bescheidene 14°C und die Außentemperatur überschritt in den frühen Morgenstunden die 10°C Marke nicht. Trotzdem war die Stimmung überwältigend!
Bei der Erstauflage der Challenge Walchsee wurde ich Zweite und wurde erst am Anfang des Halbmarathons von Yvonne van Vlerken eingeholt. Mal schauen wie es dieses Mal läuft…. 😉 Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf meinen Heimwettkampf, bin top motiviert und vorbereitet. Die harte Arbeit habe ich schon hinter mir, die kommenden Tage heißt es einfach Körper und Seele pflegen und hegen….!

Advertisements

Schlagwörter:

2 Antworten to “Einstieg in die zweite Saisonhälfte….”

  1. Jörg Schumann Says:

    Hallo Eva,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem nächsten Event und grüße herzlich aus Berlin, natürlich auch Deinen Kerl. Da Du mich wahrscheinlich nicht gleich zuordnen kannst: Wir waren im Frühjahr zusammen auf Fuerte und mein Kumpel Marko ist mit euch an meinem Ruhetag gecruised und ich war fest, weil ich nicht mitfahren konnte…

    Also bleib gsund und hau alle weg am Walchsee
    Jörg

  2. evadollinger Says:

    Voll lieb von Dir Jörg – natürlich kann ich mich an Dich erinnern!!! Beinahe hätte es mit dem Sieg geklappt… das nächste Mal dann haue ich sie alle weg 😉
    glg Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: