2 Platten und einen Schrauben verloren

by

Heute habe ich im Training 2 Patschen gehabt und zustätzlich einen Schrauben, wo mein Trinksystem befestigt ist verloren…. Ich finde, dass ich das Materialpech in meiner Karriere schon erledigt habe. Morgen geht es auf jeden Fall zum Raddoktor in die Triathlonexpo…

Wünscht mir bitte einfach nur MATERIAL GLÜCK!

Vielen Dank,
Eure Eva

3 Antworten to “2 Platten und einen Schrauben verloren”

  1. herbert balog Says:

    ich wünsch dir viel MATERIAL GLÜCK

  2. Eric Rosant Says:

    Hi Eva,

    du hast mit den Triangle Boys sicher den besten Support v.O. aber wenn alle Fäden reisen, geh zu Tiaan von COMPRESSPORT SA. Er weisst, dass du da bist und wird sich freuen, wenn er helfen kann!

    GLG nach Port Elisabeth

    ER

  3. evadollinger Says:

    Vielen Dank Ihr 2!!! Ich glaube es war das Ventil… werden mal jetzt unsere Reserven aufbrauchen und wenn aber alle Stricke reißen gehen wir zu Tiaan… vielen lieben Dank, Eric! Alles Liebe inzwischen, Eva

Kommentar verfassen

