Von Delfinen, Kühen und Affen

by

Das Land der Tiere – das Land der Big 5 (Löwe, Leopard, Büffel, Nashorn und Elefant) – wen wundert es, dass wir gleich am ersten Tag tierischen Kontakt gehabt haben. Delfine sind für mich einfach unglaublich wundervolle und faszinierende Tiere. Mir geht das Herz auf und ich bin durch und durch glücklich wenn ich sie sehe!!! Schöner kann man eigentlich gar nicht begrüßt werden, als von einem Schwarm Delfinen. Vielen Dank, dass ihr Euch gleich an unserem ersten Abend in Südafrika begrüßt und gezeigt habt! Für mich ist das immer wieder ein berührendes Erlebnis!

Heute hatten wir auf der Radstrecke einen anderen tierischen Kontakt. Kühe blockierte ganz ruhig und gelassen die Straßen – hoffentlich passen sie am Sonntag schön auf, sodass wir Radfahrer, aber auch sie selbst schön geschützt sind. Etwas später hüpften dann Affen vergnügt am Streckenrand herum. Wahrscheinlich freuen sie sich schon auf die Ladestationen am Sonntag, wo es viele viele Bananen geben wird. Endlich sind die Triathleten wieder da, werden sie sich denken!

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Rennen, die Beine werden immer besser!

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

