Am Sonntag geht es los – Saisonauftakt beim IRONMAN in Südafrika…

by

Am Sonntag geht es los – Heli und ich fliegen zum Ironman nach Südafrika. Eine Woche haben wir Zeit, um uns auf das Rennen einzustimmen. Ich bin schon unglaublich gespannt wie es laufen wird…. zumal vor allem meine Laufvorbereitungen ja alles andere als perfekt waren. Ich bin aber sehr optimistisch, dass ich durchkommen und viel mehr noch eine tolle Leistung bringen werde. Das Ziel ist möglichst viele Punkte für die IRONMAN Hawaii Qualifikations zu sammeln. Das Starterfeld ist eine Wucht, unglaublich viele GROSSE Namen springen einem sofort ins Auge. Allen voran Chrissie Wellinton, Natascha Badmann, Amanda Stevens, Rachel Joyes, Silvia Felt um nur einige wenige zu nennen. Gute Konkurrenz ist aber umso besser um sich nach dem Rennen einstufen zu können. Hier kann ich am besten sehen, wo ich zu Zeit stehe und wohin ich mich noch weiterentwicklen muss.

Ich freue mich auf jeden Fall auf mein erstes Rennen in der Saison 2011. Es ist einfach nur schön wieder laufen zu können.

Alles Liebe inzwischen und drückt mir die Daumen,
Eva

Schlagwörter:

2 Antworten to “Am Sonntag geht es los – Saisonauftakt beim IRONMAN in Südafrika…”

  1. Eric Rosant Says:

    Toi toi toi Eva 🙂

  2. Susi Kimmel Says:

    Hallo Eva! wünsche Dir nochmals alles Gute! Denke an Deinen Spruch bei Deinem Vortrag bei Stögers „ich bin ganz bei mir“ – toi,toi,toi lg Susi

Kommentar verfassen

