Mit BG-Fit System 2011 noch professioneller

by

Natürlich versucht man als Profiathlet sich ständig weiter zu entwickeln. Um meine Sitzposition beim Radfahren zu optimieren, bin ich mit Heli, Peter und Christian Stöger nach Holzkirchen gefahren und habe eine BG-Fit gemacht. Beim BG-Fit wird vor allem unter dem Aspekt der Dehnfähigkeit der Muskeln und der Länge der Beine, die optimale Sitzposition eingestellt. Auch wenn die Sitzhöhe einigermaßen gleich geblieben ist, wurden einige Veränderungen gemacht. Neuer Sattel, der Lenker etwas höher und generell etwas weiter zurück mit dem Sattel. Außerdem bekam ich auch noch Einlagen für die Schuhe.

Ich fühle mich mit den neuen Einstellungen sehr wohl und bin schon gespannt wie sich die Umstellung auf meine Leistungsfähigkeit auswirken wird 😉

Vielen Dank an das gesamte Specialized Team in Holzkirchen,
Nur wer sich ständig weiter entwickelt, wird nie stehen bleiben!!!

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

