Training mit den ERDINGER Alkoholfrei Mädels

by

Seit einer guten Woche ist nun auch das gesamte ERDINGER Alkoholfrei Team auf der Sonneninsel Fuerteventura. Sei das Team da ist, stiegen nicht nur die Wassertemperaturen im 50m Pool, sondern auch das Wetter besserte sich täglich. Somit genieße ich ganz besonders die Radausfahrten mit meinen ERDINGER Alkoholfrei Teamkolleginnen. Gestern stand eine längere Radausfahrt nach Corallejo auf dem Programm – und auch nach 170 km ging uns der Gesprächsstoff nicht aus 😉 – zum Leidwesen mancher mitfahrenden Männer????

Wir leisten hier alle super tolle Arbeit. Jeder trainiert nach seinem Plan und doch ist es möglich sehr viele Einheiten gemeinsam abzuspulen.

Besser geht es nicht!

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: