Weltmeisterlich unterwegs…

by

Voller Stolz und Freude darf ich Euch meinen neuen Radsponsor präsentieren. 2011 bin ich nicht mehr mit meiner White Beauty unterwegs, sondern mit SPECIALIZED, der Radmarke vom 2-fachen IRONMANWELTMEISTER Chris McCormack. Das rot-weiß-rote  TRANSITION ist rechtzeitig zu Weihnachten geliefert worden. Was für ein Weihnachtsgeschenk!

Jetzt heißt es einmal die richtige Position finden und testen. Man munkelt, dass ich für meine Wettkämpfe sogar noch das neue SHIFT geliefert bekomme. Dieselbe Waffe,  mit  der Fabian Cancellara jedes Zeitfahrrennen der Welt gewinnt!

Ich bin unglaublich dankbar (über meinen ersten Radsponsor, nämlich dem Radsport Stöger in Kufstein) einen solch tollen Partner für meine Langdistanzkarriere gefunden habe und ich bin überzeugt, dass ich mit meinem gutem Training und dem besten Zeitfahrrad der Welt meine Radleistung noch einmal steigern kann.

Vielen Dank an die Familie Stöger, die mich in all den Radfragen und Materialsorgen so genial unterstützt, fördert und bestens betreut. Liebe Elli und Peter ich danke Euch herzlich für Eure Loyalität und Eure Treue! Dass mein Bike bei Euch in den besten Händen ist, ist ohnehin klar!

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

