Neue Kooperation mit Compressport

by

Stolz kann ich einen neuen Partner für 2011 vorstellen. In Hawaii habe ich erstmals die Compressport Calfs im Wettkampf getestet. Die Quads habe ich vor und nach dem Wettkampf täglich zur Regeneration eingesetzt und ich kann eigentlich nur sagen, dass ich restlos begeistert bin. In Hawaii bin ich nicht nur meinen bisher schnellsten Marathon gelaufen, sondern hatte auch viel weniger Schmerzen als sonst! Man kann jetzt sagen, das könnte an vielen Dingen liegen – mitunter glaube ich aber, dass die Calfs auch ihren Teil dazu beigetragen haben. Seit ich mit Kompressionsstrümpfen laufe, habe ich viel weniger Muskelschmerzen beim Marathon als ohne. Auch wenn man mit den Calfs vielleicht nicht schneller läuft, so läuft man zumindest schmerzfreier und das dürfte sich am Ende dann doch wieder in der Zeit niederschlagen. Ich bin auf jeden Fall voll und ganz überzeugt von den Compressport Produkten und stolz ab 2011 ein Teil des erfolgreichen Compressport Teams zu sein!

Ich freue mich auf viele lange, schnelle und erfolgreiche Läufe!

Schlagwörter:

3 Antworten to “Neue Kooperation mit Compressport”

  1. Walter Says:

    Finde keine Seite im Netz, um die Calfs zu bestellen. Wer vertreibt diese denn? Danke und Gruß, Walter

  2. Eva Says:

    Du bekommst sie auf http://www.compressport.de
    glg Eva

  3. Eric Rosant Says:

    Danke Eva und viel Spass bei den Vorbereitungen für die kommenden Saison. Cooles Bike b.t.w 🙂

Kommentar verfassen

