Langlauftraining in Obertilliach…

by

3 Tage Langlaufen und Schitourengehen in Obertilliach – 2 Einheiten pro Tag auf 1600m – besseres Training gibt es nicht!

Ich habe zu den Langlaufschiern, speziell zum Skating eine sehr gespaltene Beziehung – beim ersten Mal skaten verfluche ich die dünnen Schi und würde am liebsten alles hinschmeißen – Heli, geprüfter Langlauftrainer braucht da beinahe Ohrenschützer und extrem viel Geduld 😉

Beim zweiten Mal und vor allem in Osttirol beginnt es mir dann zu gefallen an – ich kann auf einmal auf den Schiern stehen und dabei die schöne Winterlandschaft genießen. Somit war das kleine Trainingslager in Osttirol nicht nur Qual, sondern extrem viel Genuss. Ich habe enorm viel trainiert und Spaß gehabt und weiß, dass ich enorm von diesem Training profitieren werde!

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

