Frohe Festtage…

by

Weihnachten – ich liebe diese Zeit! Gerade am 24. Dezember wenn es ab Mittag richtig ruhig wird in den Straßen. Wir (Helmut und ich) feieren immer im Kreis der Familie – zuerst bei Helis Eltern und anschließend bei meiner Mutter zu Hause. Wenn wir zu meiner Mutter nach Hause fahren, hört man nur noch die klassischen Weihnachstlieder im Radio, überall brennen Lichter und Kerzen – einfach schön!! Nachdem ich unter dem Jahr soviel unterwegs bin, ist mir dieses Fest im Kreise der Familie heilig.

Ich wünsche Euch und Eurer Familie geruhsame und besinnliche Weihnachten, vor allem aber Frieden, Glück und Segen!

Alles Liebe,
Eure Eva

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Frohe Festtage…”

  1. Renate Gabl Says:

    Wünsche dir und Helli ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute und viel Erfolg für 2011

    Bleib gesund

    liebe Grüsse

    Renate

Kommentar verfassen

