Ein Traum geht in Erfüllung…

by

Heute ist es soweit… um 06:30 erfolgt der Startschuss zu meiner ersten IRONMAN WM. Nur zu oft habe ich mir schon die Bilder im Fernsehen und live via Internetübertragung angesehen. Heute darf ich mein Bestes geben – ich bin dabei, bin stolz und kann das Rennen mitbestimmen und gestalten – ein Traum geht in Erfüllung!

ALOHA MAHALO

ALLES IST MÖGLICH
ALLES IST VORHANDEN
HIER UND JETZT.

ICH VERTRAUE UND ERWARTE DAS BESTE!!!!

Vielen Dank für alle die dabei sind, an mich denken und mir die Daumen drücken!

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

