Auf nach Hawaii…

by

4 Wochen San Diego sind genug. Endlich fliegen auch Helmut und ich nach Hawaii. Zeit wird es, denn schließlich erfolgt schon in 5 Tagen der Startschuss zur IRONMAN WM. Ich denke, dass die Zeit reichen wird, um sich noch gut an die hohe Luftfeuchtigkeit zu gewöhnen. Von San Diego sind es nur noch 3 Stunden Zeitumstellung und heiße Trainingstage haben wir genügend gehabt – die Hitze sollte ich also gut vertragen. Ich habe mich in San Diego also super akklimatisiert und freue mich nun im Wettkampf alles umzusetzen.

Das Gefühl passt, die Nervosität ist kleiner als die Vorfreude 😉

San Diego haben wir lieb gewonnen – vielen Dank für die tollen Trainingsbedingungen und die gute Zeit!!!

Jetzt aber freue ich mich Hawaii kennenzulernen 🙂 – auch dort erwarte ich das Beste!

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

