Schnelles Material für Hawaii…

by

Für ein Höhepunktrennen wird prinzipiell nicht mehr viel Neues probiert und getestet – es folgt alles dem Motto „Altes und Bewährtes“ 😉

So habe ich bei der Challenge in Walchsee meine neuen XENTIS Laufräder und ON Laufschuhe ausgiebig und erfolgreich getestet und für gut befunden. In Hawaii geb ich damit dann richtig Gas…. 🙂

Hier ein paar Impressionen…. und eine Vorstellung von dem wie ich in Hawaii aussehen werde 🙂

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: