Schön wenn alles erledigt ist…

by

Heute haben wir wieder einen RELAX- und RUHETAG. Der hat mit einem schönen Frühstück auswärts beim Bäcker begonnen, ging mit einer feinen Massage weiter und endete am Beach beim Betrachten des Sonnenunterganges. Besonders am Meer und Strand hole ich mir die Kraft, die ich am 9. Oktober beim IRONMAN brauche. Ich genieße die Ruhe, sammle jeden Sonnenstrahl ein, beobachte die Surfer und halte nach Delfinen Ausschau. Ein schönes Leben, auch wenn ich in den letzten 2 Wochen ganz hart an mir gearbeitet habe. Die Ruhetage bauen mich auf und sind verdient nach dem harten Training. Das Loslassen ist gefragt, wenn es nachher heißt beständig Druck machen und pushen…

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Schön wenn alles erledigt ist…”

  1. marion Says:

    hallo meine liebe eva!!!!!
    beneidenswert,….bekomme voll fernweh, wenn ich deine berichte lese. habe sogar tränen in den augen, weil ich einfach unheimlich stolz auf dich bin, wie weit du es geschafft hast…..echt wahr, und das ganze natürlich mit viel fleiss und schweiss….
    ich freue mich für euch und wäre soooo wahnsinnig gerne auch dort, auf hawaii, der traum… aber wer weiss,..vielleicht irgendwann….als zuschauer ….
    uns geht es wieder ganz gut. heute war der 6.geburtstag von unserer vivienne…war ganz nett….bis auf das, dass die ehemalige schwiegermutter da war und uns ein wenig die lust am feiern genommen hat….ist mir, obwohl ich mich mittlerweile schon etliche male bei ihr entschuldigt habt, wegen letztem jahr usw., immer noch böse….hat sogar mit meinen eltern nix geredet…aber was solls,…..im grossen und ganzen wars ein wunderschöner geburtstag…für vivienne und uns….
    wie gehts bei dir jetzt weiter? wehe, wenn du jetzt nur noch faul am beach herumlümmelst….und schaut nicht zu viele sonnenuntergänge…ist ja nur kitsch pur….

    der neid…ich weiss…
    so, wünsch dir und heli einstweilen noch alles liebe…
    dickes bussi aus tirol
    dein oberoberoberfan
    marion

  2. Dieter Says:

    Drücke Dir die Daumen der 2.Österreicher und 70.3 Weltmeister kommt auch heute nach Kona wäre schön wenn Ihr beide den World Champion macht

    gruß aus Kitz

  3. Sabine Says:

    Hallo Eva! Ich halt dir die Daumen am kommenden Samstag! Ich bin mir sicher, dass du die WM gut meistern wirst. LG Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: