Energie tanken im Indianer Reservat…

by

Radeln in Kalifornien klingt schon cool, aber radeln durch ein Indianer Reservat klingt doch extrem cool, oder? War es auch – vor allem spannend, da am Anfang des Reservats gestanden ist man soll ja brav auf dem Weg bleiben… sonst was? Wird man von einem Pfeil getroffen…. Mulmig war uns dann doch als wir am Wegrand einen Wolf gesehen haben – wie kam er um? Das wird doch nicht  Weiße Socke von Kevin Costners Meisterwerk „Der mit dem Wolf tanzt“ gewesen sein? Naja jetzt geht wohl die Fantasie mit mir durch, aber schön und mystisch war es in jedem Fall 😉

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: