Die Qual der Wahl…

by

Für die IRONMAN Weltmeisterschaften auf Hawaii gelten neue Regeln – kein Speedsuit, sondern nur textiles Schwimmmaterial darf getragen werden… Da ich nur den KIWAMI Kameleon im Gepäck hatte, der definitiv nicht erlaubt ist, alle Sailfish Modelle vergriffen sind, machte ich mich hier auf die Suche nach einem erlaubten schnellen Schwimmanzug. Fein wenn ein top Schwimmgeschäft gleich um die Ecke ist und alle Top Marken verkauft werden.

Nach Recherche auf http://www.ironman.com, war für mich dann relativ schnell klar, welches Modell es werden sollte… 😉
Nebenbei gab mir die freundliche Dame im Shop auch noch ein paar gute Tipps für den Wettkampf mit… 😉

Auf dem Foto seht ihr mich mit dem neuen Anzug…. schnell sieht er aus finde ich….

Ansonsten meint Heli, dass ich ihn auch als Life Guard benützen könnte 😉

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

