Highway – high performance training

by

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten – dort wo Radwege in Highways münden… hier arbeite ich, um in Hawaii alles aus mir raus zu holen 😉
Auf dem Highway gibt es nur eins – rauf auf den Aerolenker und mit den Trucks um die Wette fahren 😉

My road to Kona 😉

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Highway – high performance training”

  1. Sabine Says:

    Liebe Eva!
    Ich wünsche dir auf deiner ´Road to Kona´alles Gute, viel Energie und Freude! Ich bin mir sicher, dass du eine sehr gute Performance abgeben wirst. Die EM in Kitzbühel war für mich übrigens ein voller Erfolg. Danke noch einmal für das nette Treffen und die Karte. Liebe Grüße, Sabine

Kommentar verfassen

