Prämiere in Tirol: Challenge Walchsee

by

Am 5. September findet heuer erstmals ein Challenge Bewerb über die Halbdistanz in Tirol statt. Wenn um 7:30 der Startschuss am Ufer des Walchsees fällt heißt es eine große Schleife von 1900m im glasklaren Walchsee zu schwimmen, 2 anspruchsvolle Schleifen a 45 Kilometer am Rad zu fahren und 4 Runden um den Walchsee zu laufen. Zur Prämiere kommt das Who is Who der Triathlon Langstreckenszene. Bei den Damen kann der Sieg nur über Yvonne van Vlerken, amtierende Europameisterin über die Mitteldistanz führen. Zudem wollen einige andere große Namen, wie Edith Niederfringer, Wenke Kujala (meine Erdinger ALKOHOLFREI Teamkollegin) oder meine Wenigkeit auf das Siegespodest der Debütveranstaltung. Bei den Herren wird ein heißes Match zwischen Ironmansieger Michi Weiss, Massimo Cigana und meinem Team Erdinger ALKOHOLFREI Kollegen Michi Göhner erwartet. Für Spannung ist also sicher gesorgt und ich freue mich über jede lautstarke Unterstützung…

Alles Liebe inzwischen,

Eva

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

