Start beim Trumer Triathlon

by

Am kommenden Sonntag  werde ich bei der Premiere des Trumer Triathlons starten.  Seit meinem Sieg beim IRONMAN Austria werde ich erstmals wieder an einer Startlinie stehen. Bei der Mitteldistanz sind 1,9 km im glasklaren Trumer See zu bewältigen, anschließend führt die 90 km lange Radstrecke dreimal über den Haunsberg, wobei in Summe 915 Höhenmeter zu erklimmen sind. Der abschließende Halbmarathon ist sehr kupiert und führt 5mal durch das Ortszentrum.  Die Österreichische Damen (Langstrecke) Elite ist beinahe komplett vertreten. Neben Monika Stadlmann und Barbara Tesar ist auch meine TIROLER Versicherungs Team Kollegin Ute Streiter mit am Start und kämpft um eine vordere Platzierung. Ich bestreite den Wettkampf komplett aus dem Training heraus. Nach 2 harten und umfangreichen Trainingswochen war ich in dieser Woche zuletzt sehr müde und bin schon gespannt was man aus einem vorermüdeten Körper alles raus holen kann.

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Start beim Trumer Triathlon”

  1. Götz Says:

    Na dann drück‘ ich Dir die Daumen für einen erfolgreichen Verlauf!
    Alles Gute, Götz

Kommentar verfassen

