2 Wochen feiern und genießen…

by

Nach einem Ironman, egal ob erfolgreich oder nicht, müssen sich Körper und Geist erst mal erholen. Aufgrund meines ersten Ironmansieges standen allerdings erst einmal einige Feiern mit Freunden und Familie an. Ein großes Highlight war natürlich die Siegerehrung im Irondom, einen Tag nach dem Wettkampf. Als ich das Zelt betrat fingen alle Athleten zu klatschen an- erneut Gänsehautfeeling pur, gepaart mit einer kleinen Spur an Peinlichkeit so dermaßen im Mittelpunkt zu stehen 😉

Am Tag danach ging es nach Lienz, wo Heli und ich uns die Zielankunft der Österreichtour angesehen haben. Toll sich einmal nicht selber quälen zu müssen…. 😉

Am Wochenende nach dem Ironman stand ein Besuch bei der Tour de France auf dem Programm. Ich habe die Tour Helden bis jetzt ja nur im Fernsehen bewundert, Heli war schon einige Male live dabei und meinte, dass man das Spektakel auf jeden Fall mal LIVE sehen sollte. Ein Ansporn war natürlich Lance Armstrong, der vermutlich das letzte Mal seine Tour bestritt, aber natürlich auch die anderen Helden wie Fabian Cancellara, Alberto Contador, oder Ivan Basso einmal live zu sehen. Außerdem war ja auch Helmuts Schützling Thomas Rohregger das erste Mal dabei – mitten unter den ganz GROßEN!!!! Das geniale an der Tour Stimmung war – die Zuschauer feierten alle – nicht nur die ersten – angefeierten wurden alle, bis zum Schluß – wer die Tour fährt ist ein HELD!

Und nach diesen Highlights stand wirklich ganz vieeel Erholung auf dem Programm – baden mit unserem Parson Terrier Max, grillen und vieeel Schlafen!!!!

Einfach die Zeit genießen, leben und Spaß haben!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “2 Wochen feiern und genießen…”

  1. Helmut Ipser Says:

    Hallo Eva!
    Tolles Programm :-)) hab die letzten 2 Wochen auch meinen ersten IM genossen 🙂
    Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: