Es kommen wieder einfachere Zeiten…

by

Eine Woche bis zum Ironman in Klagenfurt und es höchste Zeit mich wieder einmal bei Euch zu melden.

Die Zeit ist seit St. Pölten wie im Fluge vergangen. Ich erlebte Höhen und Tiefen, mittlerweile fühle ich mich aber gut und freue mich auf den Ironman. 1-2 Wochen vor einem wichtigen Wettkampf bin ich immer super sensibel. Man hört in den Körper hinein, denkt sich eine Strategie für das Rennen aus und sammelt Energie und Kraft wo es nur geht. Der Ironman ist also schon 1-2 Wochen vor dem Renntag ein fixer Bestandteil des Alltags. Ein großes Entschuldigung an meinen Helmut, der sicherlich am Meisten unter meiner immer wieder aufflammenden Nervosität leidet 😉

Für alle Leidgenoss(inn)en von Helmut – es kommen wieder einfachere Zeiten 😉

3 Antworten to “Es kommen wieder einfachere Zeiten…”

  1. MARIO URTHALER Says:

    Hallo Eva !
    Ich hoffe deine Beine fühlen sich nun schon besser an als in St.Pölten.
    Jedenfalls drück ich dir fest die Daumen und hoffe, dass sich dein geleisteter Trainingseinsatz lohnen wird.
    ALLES GUTE FÜR DEN IMA 2010 !!!
    LG
    Mario

  2. Sabine Kempter Says:

    Hallo Eva! Ich möchte dir ganz herzlich zu deinem wahnsinnig tollen Sieg beim Ironman Austria gratulieren!! Eine super Leistung, die ich dir von ganzem Herzen gönne. Du bist eine würdige Siegerin – mach weiter so!
    Alle Liebe, Sabine

  3. Hansjörg Says:

    Hallo Eva
    Gratulation zu Deiner Leistung beim Ironman Austria als Tiroler 🙂 freue ich mich natürlich noch mehr für Dich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg
    Grüße aus St Johann/T

Kommentar verfassen

