Jedes Training eine Herausforderung….

by

Was soll ich sagen? Ich schufte wirklich hart hier auf Fuerteventura. Es gibt kaum einen Tag wo kein Highlight Training auf dem Programm steht. Ich habe glaube ich noch nie soviel und so hart trainiert. Aber von nix kommt ja bekanntlich nix.

Hin und wieder gibt es aber dann gemütliche Päuschen, Erdhörnchen müssen ja schließlich gefüttert werden und kleine Hundewelpen brauchen gaaaaanz viel Liebe und Zuwendung 😉

Herzliche Grüße aus Fuerteventura

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: