Schichtwechsel…

by

Mama fliegt nach Hause – Heli kommt. Das soll aber nicht heißen, dass sich die beiden nicht leiden können, sondern dass sie mich beide bestmöglich unterstützen. Mama hat ihr Schwimmtrainingslager ja sehr genossen und wir hatten eine feine Zeit auf Fuerte. Jetzt wo Heli da ist gehts aber ran an die beinharten Trainings. Eine davon hatte ich gestern auf der Bahn und ich bin schon mal sehr zufrieden. Heute gehts ab nach Corralejo….

Das wird bestimmt lustig – speziell für Heli, der in letzter Zeit ja mehr am Bürosessel gesessen ist….

So jetzt gehts los,
lg Eure Eva

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Schichtwechsel…”

  1. Doris Lenz Says:

    Hallo Eva,
    hier melden sich deine „alten“ Fans aus HH, die dich in Playitas so bewundert haben. Mit großem Interesse und Bewunderung haben wir deine Seiten hier verschlungen, denken ganz viel an dich und deinen Mann und wünschen dir weiterhin viel, viel Glück und ein erfolgreiches Training! Du weisst ja, in Kona sind wir per Internet live dabei und fiebern mit!
    Viel Spaß noch in Playitas und liebe Grüsse von
    Axel und Doris aus Hamburg

  2. Eva Says:

    Liebe Doris und lieber Axel,

    Ich habe mich riesig über Eure Nachricht gefreut. Vielen Dank für Eure lieben Worte und Eure gedankliche Unterstützung in Kona. Habt weiterhin soviel Freude am Sport und vielleicht sehen wir uns ja wieder mal im Playitas.
    Ich habe mich gefreut, Euch kennen gelernt zu haben,
    Ganz liebe Grüße aus Tirol,
    Eva

Kommentar verfassen

