3 km pro Tag

by

Meine Mama ist zur Zeit ja mit mir auf Fuerteventura und wie auch ich genießt sie die Trainingsbedingungen, die hier im Playitas Grand Resort vorherrschen. Besonders angetan hat es ihr der warme 50m Pool – wer sie kennt wird sich nicht wundern. Schließlich geht sie auch zu Hause täglich eine Stunde Schwimmen. Hier auf Fuerteventura zieht sie ihre Längen, manchmal auch zweimal am Tag. Meine Mama ist junge 68 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh. Heute ist sie 3 Kilometer geschwommen – man bin ich stolz auf sie!!! Jetzt weiß ich woher meine Liebe zum Wasser kommt!!!!! 3 Kilometer – der Wahnisnn oder!!!!!!

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

