40km/h starker Wind

by

Ich höre ihn schon beim Aufwachen, den lieben Wind und weiß heute steht ein harter Tag bevor. Es ist warm, hat 22 Grad und es ist windig hier auf Fuerteventura. Heute war er 40 km/h stark und wenn er von der Seite kommt, hat man alle Mühe das Rad auf der Straße zu halten. Ein Bus überholt mich und zieht mich in seinen Sog, als er überholt hat, trägt es mich fast in den Straßengraben raus. Im Laufe der Ausfahrt wird der Wind zu meinem Trainingsverbündeten – er macht mich stark und fordert mich. Der Wind – mein Freund? Ich weiß nicht – mittlerweile hat er alle meine Gedanken mit sich getragen….

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: