I did it – L2

by

Stell dir vor:
Du bist in 25m Höhe in einem dunklen Raum eingeschlossen. Dein Herz schlägt wie wild. Eine Falltür öffnet sich und du stürzt 14 m in die Tiefe. Mit einer Spitzengeschwindigkeit bis zu 65km/h fetzt du durch eine dunkle Röhre. Zwei Loopings wirbeln dich umher. Dein Blut kocht und das Adrenalin schießt dir durch die Adern. Du bist der Größte, wenn du unten ankommst! WENN du ankommst…

Das ist L2 – die weltweit erste Doppellooping-Wasserrutsche. Ab sofort in der Wörgler Wasserwelt.  Ich habs getan und genossen –  Es war einfach g… und ich denke wir werden die L2 ab sofort statt dem Ausschwimmen mit ins Programm nehmen 😉

Zu den Fakten:

  • Raketenstart in 25m Höhe
  • 14m fast freier Fall
    15,5m/sek Spitzengeschwindigkeit
  • Zwei spektakuläre Loopings (7 und 3,5 m hoch)
  • Fliehkräfte von bis zum Dreifachen des Körpergewichts
  • Höchste Sicherheitsstandards (Notausstiegsklappe, Betreuung durch Operator, Videoüberwachung)
  • Ride-Shot-Videosystem
  • zugelassen ab 14 Jahren (Ausweiskontrolle)

Also wenn Du nun neugierig geworden bist, nur zu – trau Dich!, Ab ins Wave und von 12:00 bis 21:00 kann man rutschen was das Zeug hält 🙂 – vielleicht sehen wir uns dort ja einmal 😉

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: