Kick Off Wochenende in St. Pölten…

by

Auch heuer war ich wieder beim Kick Off Wochenende in St. Pölten dabei und wie  schon im letzten Jahr spürte ich beim Ansehen der Wettkampfbilder des Vorjahres wieder einen Hauch von Rennfeeling. Die Pressekonferenz war wie gewohnt professionell, am Tag danach fuhren wir bei frostigen Bedingungen die Radstrecke ab. Bevor wir uns auf den Weg machten, gab es aber eine liebe Geburtstagsüberraschung für mich. Während mir das Triangle Team einen extra angefertigten Geburtstagskuchen überreichte, sangen nahezu alle 170 Radfahrer das Happy Birthday für mich. Ich war natürlich sehr gerührt und bin zu der Meinung gekommen, dass Triathleten auch gute Sänger sind 😉 … Multitalente eben… 🙂

Vielen Dank an all die Geburtstagswünsche und die tolle Überraschung!

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

