STAR RIBBON Info Tour in Kramsach

by

Auch die Sporthilfe hat den Kampf für einen sauberen Sport aufgenommen und hat mit der STAR RIBBON Info Tour ein tolles Anti-Doping Projekt gegründet, mit dem Ziel Anti-Doping Bewusstsein durch regionale Informationsveranstaltungen in die Vereine und Bezirke zu bringen. In Kramsach hat die Info-Tour für einen sauberen Sport begonnen. Nach tollen Auftaktworten von Universitätsprofessor und Sportunion Tirol Präsident Dr. Günther Mitterbauer, gab es interessante Vorträge von Nada Doping Kontrollsystem Manager Mag. Michael Mader, Sportarzt Dr.  Kurt Moosburger und Ethikwissenschafter bzw. Kommunikationsberater MMMag. Christoph Thoma. Danach folgte eine spannende Podiumsdiskussion mit Österreich Rundfahrtsieger und Pro Tour Fahrer Thomas Rohregger, dem Weltklasserodler Tobias Schiegel und meiner Wenigkeit.

Falls Du noch mehr über die Kampagne der Sportunion erfahren willst – auf http://www.starribbon.com findest Du alle Informationen und kannst mit deiner Unterschrift sogar einen tollen Österreichurlaub gewinnen. Vereine mit besonders guten Anti-Doping Ideen können mit dem Siegerprojekt ein Preisgeld von € 3000.- gewinnen.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: