Den Winter verabschieden…

by

Heute sind Helmut und ich die letzte Schitour gegangen – rauf auf die Hohe Salve, unseren Hausberg, der sich schon viele persönliche, aber auch hoch philosophische oder Trainings wissenschaftliche Gespräche anhören durfte. Bevor wir unsere letzte Talabfahrt machten, haben  wir uns im Gipfelrestaurant noch ein letztes Mal gestärkt. Durch die frühlingshaften Temperaturen war die Abfahrt dann eh nicht mehr Genuss pur und unten war ich ehrlich gesagt froh, heil und ganz wieder runter gekommen zu sein.

Vielen Dank unserer Hohen Salve für die herrlichen Trainingsstunden und die Power, die ich mir holen konnte. Bis zum nächsten Winter 😉

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: