Jetzt heißt es Tee trinken und Beine hochlegen

by

Nach einer perfekten ersten Trainingswoche hat mich jetzt leider doch eine Erkältung erwischt. Anstatt der täglichen 6-7 Stunde Training heißt es etzt halt mal Tee trinken und den restlichen Körper hegen und pflegen. 1-2 Tage Ruhe haben oft schon kleine Wunder bewirkt und mal schauen vielleicht ist es ja genau das was ich jetzt grad brauch, um noch stärker und besser zu werden.

Die Form in den letzten Tagen war jedenfalls schon sehr vielversprechend…

Ganz liebe Grüße und jetzt heißt es Strand liegen und bei einem guten Buch die Meeresluft inhalieren 😉 – klingt ja auch nicht schlecht, oder?

Alles Liebe und schauts auf Euch
Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: