Und wieder Training im Playitas…

by

Dieses Mal hat es richtig Sinn gemacht dem Winter zu entfliehen. Die frostigen Temperaturen zu Hause und der immer wiederkehrende Schneefall, macht das Trainieren zu Hause nicht einfacher. Deshalb bin ich glücklich, wieder auf Fuerteventura zu sein. Zusammen mit meinem Trainingskollegen Wolfgang Achrainer genieße ich die perfekten Trainingsbedingungen im Playitas, auf Fuerteventura. Obwohl die ersten Tage noch etwas windig und relativ kühl für Fuerteventura waren, läuft das Training bestens und wir haben jede Menge Spaß. Die Rad- und Laufform ist definitiv schon besser als letztes Jahr…

Have fun,
Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: