Kooperation mit dem Playitas Grand Resort

by

Voller stolz und Freude kann ich euch mitteilen, dass ich mit dem Playitas Grand Resort einen tollen neuen Partner habe, der mich schon in diesem Jahr tatkräftig unterstützen wird. Ich war letztes Jahr ja schon des öfteren auf Fuerteventura und habe die Vorteile der Insel und der Clubanlage Playitas schätzen gelernt. Auf Fuerteventura und speziell im Playitas Grand Resort hat man als Triathlet alles was man braucht, um gut trainieren zu können. Angenehmer 50m Pool, tolle verkehrsarme Radstecken, Laufbahn in der Nähe und tolle Laufstrecken, sind nur wenig Bespiele. Dazu kommt noch super gutes Essen, neue und angenehme Zimmer bzw ein riesiger Kraftraum. Ich bin wirklich begeistert von der Anlage und habe nun auch schon einige Zimmer, sowohl im Cala del Sol, wie auch in der Appartmentanlage bzw in einer der Villen bewohnt.

Ich kann euch ein Trainingslager in Fuerteventura, im Playitas einfach nur empfehlen…

Vielen Dank auch an Georg Franschitz, der das alles eingefädelt hat!!!

Liebe Grüße,
Eure Eva

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: