Mann bin ich platt….

by

Die 2 Wochen Gran Canaria, die vom Training richtig intensiv und viel waren, zeigen nun ihre gesamte Wirkung. Als ich in den letzten Tagen mit den Erdinger ALKOHOLFREI Mädels geradelt bin musste ich ganz schön leiden mit meinen kaputten Beinchen. Dort dürfte sich nämlich besonders auch nach dem Reise- und Fotoshootingtag viel Abfall eingelagert haben…. Mit 300 Watt über die Hügelchen knallen tut aber sonst eh auch weh 😉

In diesem Sinne wird es nun langsam Zeit nach Hause zu fahren, um meinen geschunden Körper wieder auf Vordertrab zu bringen – verdient hat er es allemal, nachdem was er in den letzten Tagen alles geleistet hat 😉 – vielen Dank an Erdinger ALKOHOLFREI und an das Team für die tolle Zeit

Im Sinne der Ruhe – vergesst nicht – in der Ruhe liegt die Kraft 🙂
All the best
Eure Eva

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

