Fotoshooting mit dem Team Erdinger ALKOHOLFREI

by

Eingeladen vom Team Erdinger ALKOHOLFREI, durfte ich gleich im Anschluss an mein Gran Canaria Trainingslager,  müde aber voller Tatendrang nach Fuerteventura fahren.

Das hieß um 4:00 aufstehen, 7:00 -10:00 Fähre von Gran Canaria nach Fuerteventura, schnell Rad auspacken und dann gings um 11:30 auch schon los mit dem Shooting und Videoaufnahmen. Einzelbilder und Aufnahmen vom ganzem Team waren das Ziel – gesagt getan – um 17:00 war dann auch schon alles im Kasten und wir konnten gemütlich, bei einem Erdinger ALKOHOLFREI den Tag ausklingen lassen.

Die Bilder werde ich natürlich dann auf meine Homepage und Blog stellen – dann könnt ihr euch selbst ein Bild von diesem arbeitsintensiven, aber lustigen Tag mit meinen Erdinger ALKOHOLFREI Team Kollegen machen…

See you and have fun,
Eure Eva

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

