pb-shop.at die Tankstelle für Athleten…

by

In Zukunft brauche ich mir über optimale Energieversorgung und Verpflegung im Training und Wettkampf keine Sorgen mehr machen. Ich freue mich sehr mit dem pb-shop.at von Anna Macela, einen tollen Partner für diesen sehr wichtigen Bereich gefunden zu haben.
Das coole am pb-shop ist, dass man sowohl im Internet als auch direkt im Geschäft in Ebbs zu garantierten Bestpreisen einkaufen kann. Ich bin mir sicher, dass es in Kürze ein spezielles „Eva Dollinger“ – Paket zu noch besseren Konditionen für meine Freunde und Fans geben wird 🙂

Ganz liebe Grüße und man IST was man ISST.
Eure Eva

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “pb-shop.at die Tankstelle für Athleten…”

  1. Ste Says:

    Die Anna ist voll die liabe

Kommentar verfassen

