Schitour mit Eva Dollinger

by

Begonnen hat alles am Reinthalersee auf der Seeterasse der Fischerstube, als Heli und ich, in Begleitung von Max, genüsslich beim Mittagessen waren, und mich eine Frau angesprochen hat, zuerst um zu wissen, ob ich es wirklich bin und dann ob es möglich wäre einmal einen Trainingstag mit mir zu machen. Ihre Freundin würde nämlich 50 Jahre alt werden und wäre ein großer Fan von mir…

Gesagt getan – im Jänner war es dann soweit – 7 sportliche Powerfrauen und ein aufgedrehter Hund besteigen per Schi die Hohe Salve. Sich das bildlich und akkustisch vorzustellen, ist wahrscheinlich schon amüsant, live es zu erleben ein Hammer 😉

Der Schitag war unglaublich lustig und ich hoffe mit 50 noch annährend so fit zu sein wie „unsere Geburtstagslady“ Luise.

Alles Liebe ins Oberland,
Eure Eva

P.S: Fotos werden noch nachgeliefert :)) oder besser nicht 😉

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

