Happy new year…

by

Das Jahr hat für mich schon sehr gut angefangen – bei einem gemütlichen Abend mit Freunden haben wir das alte Jahr gebührend verabschiedet und das Neue fröhlich begrüßt. Ich freue mich wirklich sehr auf dieses neue Jahr. Mit der Qualifikation für die Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii habe ich mir bereits einen großen Traum verwirklicht. Aber dabei sein ist wie auch bei den Olympischen Spielen nicht alles. Ich möchte auf Hawaii vorne mitmischen und daher gibt es für mich in dieser Saison noch allerhand zu tun und zu verbessern. Außerdem stehen noch viele andere tolle Wettkämpfe auf dem Programm. Der Halfironman in St. Pölten, sowie der Ironman in Klagenfurt sind mir sehr ans Herz gewachsen.  Bei diesen Veranstaltungen möchte ich meine im letzten Jahr erbrachten 4. Plätze auf jeden Fall verbessern – Klartext – Stockerlplätze müssen her 😉 Beim Bleigießen, am Silvesterabend,  habe ich schon mal einen 2er zusammengebracht – wenn das kein gutes Omen ist 😉

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Freude beim Training und das allerbeste fürs neue Jahr!

Eure Eva

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

