Riesenfest zu Werner Brombachs 70. Geburtsgtag

by

Werner Brombach, der Inhaber des Erdinger Weißbräu, feierte am 29.09.2009, mit über 1000 Gästen, bunt gemischt aus Mitarbeitern, Prominenz aus Wirtschaft, Politik und Sport, seinen 70. Geburtstag. Dafür wurde die Verladehalle der Brauerei in einen festlichen Festsaal verwandelt. Für den Jubilar und sein Lebenswerk gab es viel Lob und Anerkennung. Es gab sehr viele berührende Momente und ich fühle mich geehrt bei einem so wunderschönen Fest dabei sein zu dürfen. Werner Brombach ist ein ganz besonders ehrenwerter und faszinierender Mann, von dem jeder etwas lernen kann.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: