Hawaii ich komme….

by

Überglücklich und super stolz freue ich mich mit dem vierten Platz beim Ironman in Cozumel den Slot für die Ironman Weltmeisterschaften auf Hawaii bekommen zu haben.

Hartes Training und die Entbehrungen der letzten Wochen haben sich also  gelohnt 🙂

Ich habe hier auf Cozumel wieder viel dazu gelernt. Dieses Jahr war ein Lernjahr aus dem ich viele Erkenntnisse gewonnen habe.

Ich bin schon gespannt auf das nächste Jahr 😉 – mein Potential auf der Langdistanz ist definitiv bei Weitem noch nicht ausgeschöpft…

Jetzt heißt es aber einmal relaxen, baden und Beine hoch legen 😉

Alles Liebe und herzlichen Dank fürs Daumen drücken,

Eva

Schlagwörter:

2 Antworten to “Hawaii ich komme….”

  1. Wolfgang Achrainer Says:

    Hallo Eva,

    Herzli restlichen Urlaub! Herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Saisonausklang auf Cozumel! Den Slot hast du dir verdient! Genießt den Urlaub noch! Grüße auch an Heli!

    lg
    Wolfgang und Anita

  2. Sabine Kempter Says:

    Hallo Eva,
    ich gratuliere dir zu deiner WM – Quali! Hawaii ist eine Reise wert. Matthias war 2009 auch am Start. Ich werde es das nächte Jahr noch einmal versuchen. Herzliche Grüße und toi toi toi für die kommende Saison,
    Sabine

Kommentar verfassen

