Ein Kindertraum geht in wenigen Tagen in Erfüllung

by

Als Helmut und ich heute zum offiziellen Schwimmtraining gefahren sind ist mir fast das Herz vor Freude in die Hose gerutscht. Ich glaube ich stand 5 Minuten vor Freude hüpfend am Pier und schrie Heli „schau Delfine – moa i gfrei mi so – Delfine“ – meine ersten Delfine, die ich live gesehen habe und das beim Ironmanstart.

Fest steht, in der Woche danach wird mit Delfinen geschwommen und so wird ein heiß ersehnter Kindertraum war – ich freu mich!

Liebe Grüße an alle Delfinfans….

Eure Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: