Auf nach Cozumel

by

Bestens vorbereitet, wissend, dass ich alle Hausaufgaben erledigt habe, geht es nach nur einem Tag Kurzaufenthalt in der Heimat nach Mexico. Die Wiedersehensfreude mit unseren Haustierlieblingen war überwältigend und herzzerreisend zugleich. Ich weiß aber, dass sie zu Hause super gut aufgehoben sind, so ist der Abschied ein wenig leichter gefallen.

Der Ironman findet am Sonntag den 29.11. statt. Start ist um 7:00 (14:00 mitteleuropäische Zeit)
Einen Liveticker gibt es auf http://www.ironmanlive.com

Alles Liebe und ich kann jeden gedrückten Daumen gebrauchen 😉 Eure Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: