Last minute Trainingslager

by

Aufgrund meiner Erkältung und den sehr kühlen Temperaturen zu Hause haben Helmut und ich uns kurzfristig dazu entschlossen, noch einmal in den Süden zu fliegen. Lanzarote soll mir noch einmal Feuer, Kraft und vieeeel Gesundheit geben. Obwohl ich zu Hause 5 Tage gar nicht trainieren konnte, ging es mir trotz anfänglicher Startschwierigkeiten relativ schnell sehr gut. Ich bin nun voller Zuversicht für meinen letzten Saisonstart in Cozumel. 2-3 harte Belastungen sind noch angesagt.

Davon mehr aber das nächste Mal,

Feurige Grüße,

Eva

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: