Die Entscheidung ist gefallen

by

Heute mußte ich mich leider gegen einen Start in Clearwater entscheiden. Die Ohrenentzündung ist nicht besser geworden und durch die Belastung des Fluges ist nun noch Fieber dazu gekommen. Meine Stimmung ist natürlich nicht gut, aber ich werde jetzt alles daran legen möglichst schnell 100% fit zu werden.

Es tut mir sehr weh diese WM absagen zu müssen, aber ich möchte für den letzten Ironman auf Cozumel nichts aufs Spiel setzen.

Ein paar Tage Ruhe werden sicherlich gut tun….

Alles Liebe und bleibts gesund,

Eva

Kommentar verfassen

