Sandsturm und saftige Ohrenentzündung

by

Der Mondwechsel brachte leider nicht viel Gutes, sondern viele Wolken und noch mehr Wind, der mich bei allen Disziplinen unglaublich fordert. Mit meiner  Sturheit das Training trotzdem komplett durch zu ziehen, handelte ich mir eine ordentliche Ohrenentzündung ein. Auf dem linken Ohr höre ich gar nichts mehr, das Rechte tut einfach nur weh. Konsequenz -> in den letzten Tagen sicher kein Schwimmtraining mehr und beobachten und reagieren….

Hoffentlich das nächste Mal mit besseren News, Eure Eva

Kommentar verfassen

