Ich gehör schon zum Inventar

by

So nun warens nur noch einer 😉 Das ist manchen Hotelgästen auch gleich aufgefallen, als ich nur noch alleine zum Essen, oder Training spazierte 😉

Es gibt ja Schlimmeres als hier allein zu sein. Zu Hause trainiere ich ja auch sehr viel allein und da hat es jetzt ja nicht gerade 30 Grad – also bin ich lieber hier allein im sonnigen Süden.

3 Wochen in einem Hotel zu sein gibt schon eine gewisse Routine. Man weiß was schmeckt und was nicht, schließlich wiederholt sich das Essen ja wöchentlich 😉 Montag Lachstag, Dienstag Ententag, Mittwoch Würsteltag 😉 …. Natürlich kenne ich auch schon alle Hoteltierchen per Namen oder habe ihnen zumindest einen gegeben 😉

Traurig macht mich nur, wenn ganz besonders nette Leute wieder abfahren, schließlich hat man ja so manch einen Gesprächspartner oder Essensnachbarn gefunden, mit dem man sich so über das Hotelgeschehen ausgetauscht hat 😉

Lang ist es bei mir jetzt ja auch nicht mehr, dann bin ich wieder zu Hause bei meinen Lieben und darauf freue ich mich sehr…..!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

